19.07.2017

Wegen Zuchtaufgabe sind alle unsere Nachzuchten verkauft. Ein Teil unseres Stutenstammes wird bei Yvonne und Manuel Weyerts weiterhin der Zucht zur Verfügung stehen.


Unsere Deckhengste werden weiterhin für Fremdstuten zur Verfügung stehen. Sprechen sie uns gerne an!

Nach und nach werden wir die Nachzucht unserer Hengste auf den jeweiligen Seiten noch ergänzen. Wer aktuelle Fotos von der Jacks oder Cans Kinder hat, wir freuen uns über eine Nachricht.

14.03.2016

Roamin Yellow Power hat ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen Detlef Loos viel Freude mit dem Kerl.

23.10.2015

Nach längerer Turnierabstinenz rockte Mr Sunny Royal Jack mit seiner neuen Reiterin Sarah Patalas die Appaloosa-EM 2015 in Mooslargue.

1x Gold, 3x Silber, 2x Bronze und den Non Pro All Around Champion. Zudem unter seiner früheren Reiterin Linda Leckebusch-Stark Bronze im Open Senior Trail.


Wir sind sehr stolz auf die Sarah und Jack, sie sind das perfekte Team und wir sind gespannt, was wir noch alles von Ihnen hören werden!

19.08.2014

Letztes Wochenende war Mr Sunny Royal Jack sehr erfolgreich mit Sandra Röcker auf der belgischen Meisterschaft unterwegs:

 

Goldmedaille Hunter in Hand Stallions

Silbermedaille Senior Trail Open, Senior Pleasure Open, Hunter under Saddle

Bronzemedaille Halter aged Stallions

4. + 6. Platz Most Colourful

 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Sandra!

 

 

 

10.06.2014

Vor 2 Wochen ist PM Jacks Sugardream in sein neues Zuhause gezogen und hat sich schon gut eingelebt. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude mit ihm!

09.05.2014

Anfang der Woche sind unsere letzten beiden Fohen geboren. Fotos folgen.

Somit haben wir dieses Jahr 6 gesunde Fohlen bekommen, 5 Stuten und ein Hengst. Alle Fohlen stehen zum Verkauf.

25.04.2014

Gleich 3 neue Fohlen toben inzwischen bei uns über die Weiden. Weiter Informationen unter "Fohlen 2014".

18.04.2014

PM Oki Two ist verkauft. Wir wünschen Sarah und Petra Schmitz viel Spaß mit dem lieben Kerl

 

 

01.04.2014

Das erste Appaloosafohlen von We Can Do It ist in der Nacht zum Sonntag geboren. Es ist eine buckskinfarbene Stute. Fotos Folgen.

 

Mr Sunny Royal Jack ist nach seinem Urlaub wieder zuhause angekommen. Jetzt kann die Decksaison starten.

16.02.2014

Aktuell wird diese Seite überarbeitet.
Die einzelnen Unterseiten werden in Kürze überarbeitet. 
Um den Winterspeck gegen das gewohnte Sixpack zu tauschen befindet sich Mr Sunny Royal Jack derzeit bei Moonlight Appaloosa in Rheinbach (www.moonlight-appaloosa.de) und wird ab April wieder zum Decken hier sein.
Decktermine in Rheinbach sind gegebenenfalls nach Absprache möglich.

Desweiteren steht mit dem Quarter Horse Hengst "We Can Do It"(All Breed) ein weiterer hochkarätiger Deckhengst hier bei uns Ihren Stuten zur Verfügung. Weitere Informationen werden Sie bald auf seiner eigenen Seite finden.

Es stehen derzeit einige vielversprechende Dreijährige zu Verkauf, sie werden gerade von Elli Hess angeritten.